AWK Group mit Rekordjahr

AWK Group mit Rekordjahr - Bild 1

11. März 2015 - 2014 war für die AWK Group ein Rekordjahr. Insgesamt konnte an den vier Schweizer Standorten ein Umsatz von 35,2 Millionen Franken erzielt werden.

Die AWK Group konnte im Geschäftsjahr 2014 einen Rekordumsatz von 35,2 Millionen Franken erwirtschaften. Dieses positive Resultat ist dem Schweizer IT-Beratungsunternehmen zufolge insbesondere auf die Segmente Consulting, Engineering und Projektmanagement zurückzuführen. Zudem ist das Unternehmen überzeugt, dass sich die Diversifikation über verschiedene Branchen sowie die Standortstrategie mit Niederlassungen in Zürich Basel, Bern und Lausanne bewährt haben. Insgesamt beschäftigt die AWK Group mehr als 130 Ingenieure, Informatiker und Physiker an seinen vier Standorten. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024