Neues Partnerprogramm von Check Point

4. März 2015 - Mit einem neuen Programm will Check Point Software seinen Partnern Ressourcen zur Verfügung stellen, mit welchen sie ihre Verkaufserlöse beschleunigen können. Zudem verspricht das Unternehmen konkurrenzfähige Produktrabatte und garantierte Margen.

Der Sicherheitsanbieter Check Point Software Technologies wartet mit einem neuen Partnerprogramm auf. Das globale Programm namens Stars soll den Partnern unter anderem alle Ressourcen bieten, die sie zur Beschleunigung ihrer Check-Point-Verkaufserlöse sowie zur Entwicklung engerer Geschäftsbeziehungen benötigen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Dabei umfasst das neue Partnerprogramm ein breites Spektrum an Schulungs- und Support-Tools, zudem verspricht Check Point konkurrenzfähige Produktrabatte und garantierte Margen ebenso wie spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung. Unterteilt werden die Partner dabei in vier Stufen der Akkreditierung, angefangen bei 2 Stars (zertifiziert) bis hin zu Invite-only 4 Stars Elite. Weitere Details zum neuen Partnerprogramm gibt es auf dem Partner-Map-Portal. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024