Igel Schweiz verpflichtet Alexander Villiger

21. Januar 2015 - Alexander Villiger verstärkt das Schweizer Team von Igel neu als Key Account Manager und kümmert sich um die Bereiche Government und Education.

Thin-Clients-Spezialist Igel erweitert sein Schweizer Team mit einem weiteren Key Account Manager. Alexander Villiger soll sich in dieser Position um die Bereiche Government und Education kümmern. Vor seinem Wechsel war der 52-Jährige zuletzt als Senior Consultant bei Logica Switzerland in Basel tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dinotronic und Vivomobile. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei einem so innovativen IT-Unternehmen wie Igel einzubringen und meine Kunden bei der Umsetzung einer effizienten und nachhaltigen Client-Strategie zu unterstützen", so Villiger. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024