Toshiba will im DACH-Raum stark wachsen

9. Dezember 2014 - Um im DACH-Raum seinen Anteil im B2B-Notebooksegment zu verdoppeln, setzt Toshiba auf ein neues Partnerprogramm sowie eine Stärkung der Awareness für die Marke Toshiba.

Der PC-Hersteller Toshiba hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Anteil am B2B-Notebooksegment in Deutschland, Österreich und der Schweiz von 5 auf 10 Prozent zu verdoppeln. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, setzt die vor kurzem zum Head of Channel Sales B2B Central Europe DACH ernannte Gabriele Pohl (Bild) voll auf Partner. Diese sollen unter anderem mit einem neuen Partnerprogramm für das Unternehmen gewonnen werden. Das neue Partnerprogramm wartet mitunter mit tieferen Einstiegshürden und verbesserter Marketingunterstützung auf.

Welche weitere Neuerungen das überarbeitete Partnerprogramm mit sich bringen und wann es offiziell vorgestellt wird sowie die weiteren Massnahmen, die das Unternehmen zur Steigerung der Awareness für die Marke Toshiba ergreifen will, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie sich ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ finden Sie den Artikel auch online.
(af)

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