Rotronic-Secomp wird Vertriebspartner von Talkeasy

5. September 2014 - Talkeasy hat sich für den Vertrieb seiner Telekommunikationsdienstleistungen für Rotronic-Secomp entschieden. Rotronic-Secomp wagt sich damit an ein neues Geschäft heran.

Rotronic-Secomp hat einen exklusiven Distributionsvertrag mit Talkeasy abgeschlossen, wie Roland Silvestri, bei Rotronic-Secomp für das UE-, IT- und Weisswaren-Geschäft zuständig, gegenüber "Inside-channels.ch" zu Protokoll gab. Somit vertreibt das Unternehmen neu Festnetz- und Mobiltelefonie- sowie Internet- und TV-Produkte von Talkeasy.

Für Rotronic-Secomp sei die Distribution von Telekommunikationsdienstleistungen ein neues Geschäft. Man verspreche sich jedoch viel von dem Experiment, so Silvestri. Im Rahmen dieser Ankündigung versicherte er im Gespräch mit "Inside-channels.ch" zudem, dass den Resellern für abgeschlossene Verträge attraktive Provisionen winken.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024