Mila geht Partnerschaft mit Vodafone ein

4. September 2014 - Das Schweizer Dienstleistungsportal Mila konnte analog zur Partnerschaft mit Swisscom nun auch Vodafone Deutschland als Partner gewinnen.

Seit November 2013 bietet Swisscom unter dem Namen Swisscom Friends Nachbarschaftshilfe an und arbeitet dazu mit dem Schweizer Dienstleistungs-Start-up Mila zusammen. Nun kann Mila als weiteren Telco-Partner auch Vodafone Deutschland präsentieren. Gemeinsam starte man mit einem Peer-to-Peer-Kundendienst-Marktplatz und ermögliche es damit Verbrauchern, lokalen und erschwinglichen Techniksupport bequem online zu buchen, so Mila in einer Mitteilung. Bei Vodafone heisst der Dienst, bei dem Kunden anderen Kunden helfen, Vodafone Service Friends.

Für Mila ist die Partnerschaft mit Vodafone ein beachtlicher Erfolg, zählt das deutsche Unternehmen als zweitgrösster Telekomanbieter in Deutschland doch beinahe 34 Millionen Kunden. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024