In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts

19. August 2014 - Reto Aeberhardt besetzt bei In4u die neu geschaffene Position des Head Business Development & Consulting. Er kommt von Ernst & Young.

Der Schweizer IT-Dienstleister In4u will sein Beratungsgeschäft ausbauen und hat dazu Reto Aeberhardt als neues Geschäftsleitungsmitglied an Bord geholt. Als Head Business Development & Consulting übernimmt er die Verantwortung für den geplanten Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes und der Services des Unternehmens.

Aeberhardt verfügt gemäss In4u über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich ICT-Consulting mit Fokus auf IT und Information Security sowie IT-Risk-Management. Sein profunder Background im Bereich Sourcing-Strategie sowie in der Prüfung von Service-Provider-Dienstleistungen sollen ihn zur idealen Besetzung der neu geschaffenen Position machen. Zuletzt arbeitete er bei Ernst & Young im IT-Risk Advisory. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024