Hackenbruch wird neuer Leiter E-Commerce der Competec-Gruppe

19. August 2014 - Rolf Geisser übernimmt innerhalb der Competec-Gruppe eine neue Aufgabe. Sein Nachfolger als Leiter E-Commerce heisst Dominik Hackenbruch.

Die Competec-Gruppe, zu der unter anderem der Online-Händler Brack Electronics und der Distributor Alltron gehören, hat einen neuen Leiter E-Commerce. Dominik Hackenbruch (Bild) übernimmt ab September die Leitung dieser Abteilung. Gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung bei Alltron sowie Brack Electronics.

Hackenbruch, der zuletzt als E-Commerce-Chef des Weltbild-Verlags gearbeitet hat, folgt auf Rolf Geisser. Geisser wechselt in die Unternehmensentwicklung und übernimmt dort gemäss Medienmitteilung die Führung des Project Management Office, der zentralen Stelle für Projektplanung und -abwicklung der Competec-Gruppe.

"Wir freuen uns, dass Dominik Hackenbruch unser Führungsteam ergänzt. Wir erhalten einen Kollegen mit 14 Jahren Erfahrung in E-Commerce, Datenanalyse und Unternehmenskommunikation, was uns allen helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Gleichzeitig sind wir froh, dass uns Rolf Geissers Expertise im Management von Entwicklungsprojekten erhalten bleibt", meint Markus Mahler, CEO von Brack.ch und Mitglied der Competec-Unternehmensleitung. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024