Markus Naef übernimmt Leitung von Business Sunrise

18. August 2014 - An der Spitze von Business Sunrise kommt es zu einem Wechsel. Markus Naef wird neuer Chief Commercial Officer Business, Hans Jörg Denzler Chief Business Development Officer.

Sunrise vergrössert seine Geschäftsleitung. Per 1. September übernimmt Markus Naef die Position des Chief Commercial Officer Business und damit die Leitung von Business Sunrise. Sein Vorgänger Hans Jörg Denzler amtet derweil neu als Chief Business Development Officer.

Wie das Telekomunternehmen mitteilt fokussiert man sich damit noch stärker auf die weitere Entwicklung des Geschäftes von Business Sunrise und die Ausschöpfung des Marktpotentials.

Naef kommt von 20th Century Fox wo er zuletzt das Geschäft in der Schweiz und in Russland führte. Zuvor war er unter anderem auch für Orange tätig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024