First Frame Networkers verstärkt sich mit Stephan Thaddey

25. Juli 2014 - Stephan Thaddey hat bei First Frame Networkers die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers übernommen. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden.

First Frame Networkers hat sich im Verkauf mit Stephan Thaddey (Bild) verstärkt. Thaddey besetzt beim Baarer ICT-Services- und ICT-Solutions-Spezialisten die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers. In dieser Position verantwortet er unter anderem den Ausbau des Infrastruktur-Lösungsbereichs bei grösseren Kunden. Er soll ausserdem Antonio Caputo, dem Consultant und Projektleiter des Solution-Segments bei First Frame Networkers, unterstützend zur Hand gehen.

Thaddey war vor seinem Wechsel zu First Frame Networkers unter anderem Mitinhaber von Grouptech, das 2011 von Connectis übernommen wurde. Bei Connectis war der 48-Jährige zuletzt als Senior Technical Consultant angestellt. "Mit dieser hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzung, um First Frame Networkers auch im wachsenden Solutions-Segment in eine Topposition zu bringen", ist Philipp Koch, Geschäftsführer von First Frame Networkers, überzeugt.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024