Orange Business Services entlässt in der Schweiz

3. Juli 2014 - Insgesamt 46 Stellen soll der ICT-Dienstleister Orange Business Services in der Schweiz diesen Sommer streichen. Das Geschäft in der Schweiz will das Unternehmen aber trotzdem weiter ausbauen.

Bei Orange Business Services wird laut "Inside-channels.ch" der Rotstift angesetzt. So sollen in der Schweizer Niederlassung beim ICT-Dienstleister noch diesen Sommer insgesamt 46 Stellen wegfallen. In der Schweiz sind dem Bericht zufolge damit noch rund 300 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig. Orange Business Services habe denn Stellenabbau gegenüber "Inside-channels.ch" zwar bestätigt, betonte aber, dass die von der Restrukturierung betroffenen Mitarbeitenden mit Respekt behandelt würden. Ausserdem habe Orange Business Services versichert, dass das Unternehmen den Ausbau des Geschäfts in der Schweiz weiterhin verfolgen wird. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024