LG beruft Juan Carlos Cordo Martinez zum Swiss Country Manager

3. Juli 2014 - Per Mitte Juli legt Nacho Angel sein Amt als Swiss Country Manager bei LG Electronics nieder, um eine neue Herausforderung bei LG Kanada anzunehmen. Seine Nachfolge tritt Juan Carlos Cordo Martinez an.

LG Electronics hat in der Person von Juan Carlos Cordo Martinez einen neuen Swiss Country Manager gefunden. Er tritt damit in die Fussstapfen von Nacho Angel, der sich ab Mitte Juli einer neuen Herausforderung bei LG Kanada widmen wird. Cordo Martinez war vor seinem Wechsel zu LG Electronics als Sales Manager für TP Vision tätig und hat dort gemäss Mitteilung Verkaufsstrategien in verschiedenen Bereichen entwickelt und umgesetzt.

"Ich möchte mich bei Nacho Angel für seine hervorragende Arbeit bedanken und wünsche ihm viel Erfolg in Kanada. Ebenso freue ich mich auf meine neue Rolle und mein motiviertes Team in der Schweiz. Gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie weiter verfolgen", lässt sich Cordo Martinez zitieren.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024