Tschachtli übernimmt Geschäftsführung einer weiteren Norman-Niederlassung

26. Juni 2014 - Als Territory Director Switzerland, Germany, Benelux and International zeichnet François Tschachtli bei Norman neu auch für die Länder Deutschland und Österreich verantwortlich.

François Tschachtli hat per sofort die Geschäftsführung von Norman Data Defense übernommen. Der Territory Director Switzerland, Benelux and International kümmert sich damit neu auch um die Niederlassungen des Sicherheitsspezialisten in Deutschland und Österreich. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit soll er darauf legen, die Absatzwege breiter aufzustellen und die Zusammenarbeit sowohl mit den Partnern als auch mit Systemhäusern und Fachhandels-Verbundgruppen zu intensivieren, heisst es in einer Medienmitteilung.

Tschachtli arbeitet bereits seit 1996 für Norman. Zunächst war er als Geschäftsführer wesentlich am Aufbau von Norman Data Defense Systems in der Schweiz beteiligt. Seit 2004 leitet er auch die Vertriebsaktivitäten in den Ländern ohne eigene Norman-Niederlassung und seit 2008 zusätzlich die Geschäftsstellen in den Benelux-Ländern. Nun kommen Deutschland und Österreich hinzu. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024