UPC Cablecom: Mobile-Angebot jetzt für alle bestehenden Kunden

20. Juni 2014 - UPC Cablecom öffnet sein Mobilfunkangebot für alle bestehenden Kunden. Ausserdem gibt es für UPC-Cablecom-Kunden in Kürze auch das iPhone 5C und das 5S.

Bis anhin konnten nur langjährige UPC-Cablecom-Kunden, die per E-Mail eine Einladung erhielten, das Mobilfunkangebot des Kabelnetzanbieters exklusiv nutzen. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass das Angebot für alle Kunden, die bereits UPC-Cablecom-Dienste beziehen, geöffnet wird. Mobiltelefonie von UPC Cablecom gibt es demnach nach wie vor nur in Kombination mit anderen Produkten. Dass ein Kunde nur die Mobiltelefonie-Dienste von UPC Cablecom bezieht, ist nach wie vor nicht möglich. Dass das Angebot schrittweise ausgebaut werden soll, machte UPC-Cablecom-Boss Eric Tveter bereits Anfang Monat klar.

An den drei verfügbaren Abos zu Preisen von 19, 29 und 49 Franken wurde derweil nicht geschraubt. Dafür kann UPC Cablecom bekannt geben, dass man Mobile-Kunden ab dem 27. Juni auch das iPhone 5S und das iPhone 5C anbieten kann. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Beide Geräte sind ab 1 Franken erhältlich. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024