Sysob wird Radware-Distributor

28. April 2014 - Ab sofort sind die Produkte von Radware auch via den Value Added Reseller Sysob IT-Distribution erhältlich, inklusive Support- und Marketing-Dienstleistungen.

Sysob IT-Distribution hat ein Marketing-, Distributions- und Support-Abkommen mit Radware geschlossen und ergänzt damit sein Angebot um Application-Delivery- und Application-Security-Lösungen für virtuelle und Cloud-basierte Datenzentren. "Dass wir Radware als Partner gewinnen konnten, bedeutet für unser Security-Angebot eine wesentliche Bereicherung", erklärt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby, der festgestellt haben will, dass Partner, Reseller wie auch Endkunden bereits besonders tatkräftig von Radware unterstützt werden. Diese Unterstützung will man nun durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller noch weiterausbauen. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024