Nvidia verpflichtet Czupalla

20. März 2014 - Per 7. April zeichnet bei Nvidia Christian Czupalla als Senior Sales Manager Consumer Products DACH für die Sales-Bereiche der Geforce- und Consumer-Produkte verantwortlich.

Nvidia hat Christian Czupalla (Bild) die Position des Senior Sales Manager Consumer Products DACH übertragen. Er tritt sein Amt per 7. April dieses Jahrs an und wird in dieser Funktion für die Sales-Bereiche der Geforce- und Consumer-Produkte verantwortlich zeichnen. Czupalla wechselt von Zotac, wo er als Senior Director EMEAI tätig war, zum Visual-Computing-Spezialisten Nvidia.

"Mit Christian Czupalla haben wir einen erfahrenen Branchenexperten gewinnen können, der aufgrund seiner Tätigkeit bei Zotac bereits optimal in der thematischen Materie zu Hause ist. Unsere Kunden und Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten mit ihm einen kompetenten und vertrauten Ansprechpartner", lässt sich Thorsten Doege, Senior Sales Manager Key Accounts Europe bei Nvidia, zitieren.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024