Connectis befördert Hefti zum Director Service Center

10. Januar 2014 - Das Berner Service Center von Connectis steht seit Anfang Jahr unter der Führung von Michel Hefti.

Connectis hat Michel Hefti (Bild) per Anfang 2014 zum Director Service Center in Bern ernannt. Hefti ist bereits seit längerem für den Schweizer Systemintegrator tätig und hat während der letzten fünf Jahre ein Team im Projekt-Management geführt. "Er kennt die Bedürfnisse der Kunden, das Unternehmen sowie die Mitarbeitenden. Er kann sich in seiner neuen Funktion vom ersten Tag an auf vertraute Gesichter verlassen", begründet Connectis-CEO Matthias Täubl die Beförderung von Hefti. Hefti stiess dazumal von Getronics zu Connectis und d war nach der Fusion an der Konsolidierung der Abteilungen Project Management sowie Service Management beteiligt. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024