Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

10. Januar 2014 - Freeware-Tools erweisen sich oftmals als äusserst nützlich, wenn sich Aufgaben mit Windows-Bordmitteln nicht erledigen lassen. Wir präsentieren die 10 Gratis-Windows-Utilities aus unserer Freeware-Library, die in den letzten 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts bei den Windows-Utilities vom Partitionswerkzeug Aomei Partition Assistant angeführt. Ebenfalls hoher Download-Zahlen erfreuten sich der Code- und Text-Editor Notepad++ sowie das Tool Restore Point Creator für die Verwaltung der Windows-Wiederherstellungspunkte.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Windows-Utilities haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.
(rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024