Avaloq überzeugt Canaccord Genuity von seiner Banking Suite

18. Dezember 2013 - Mit dem Wealth Manager Canaccord Genuity aus Grossbritannien konnte Avaloq erstmals einen Kunden ausserhalb des Bankensektors für sich gewinnen.

Avaloq konnte Canaccord Genuity Wealth Management aus Grossbritannien von seiner Banking Suite überzeugen, mit der der Wealth Manager seine Wachstumspläne weiter vorantreiben möchte. Mit diesem Vertrag konnte der Anbieter für Bankenlösungen zum ersten Mal einen Kunden ausserhalb des Bankensektors für sich gewinnen. Überzeugt haben soll Canaccord Genuity unter anderem Avaloqs Erfahrung in der Finanzbranche sowie Kundenreferenzen und die Funktionalität und die Flexibilität der Lösung.

"Die Vertragsunterzeichnung mit dem ersten reinen Wealth Manager in Grossbritannien ist ein grosser Schritt für unsere Firma. Mit Canaccord Genuity erschliessen wir ein neues Geschäftssegment mit viel Potential", erklärt Mathias Schütz, General Manager West- und Südeuropa bei Avaloq.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024