First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet

13. August 2013 - Das Security-Unternehmen First Frame Networkers mit Sitz in Baar hat mit der Auszeichnung als Technology Expert die höchste Fortinet-Spezialisierungsstufe erreicht.

Das auf ICT-Security-Systeme spezialisierte Unternehmen First Frame Networkers wurde vom Security-Appliances-Anbieter Fortinet als Technology Expert ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die höchste Spezialisierungsstufe, die in der Schweiz bis anhin von nur fünf Firmen erreicht wurde. First Frame Networkers ist seit 2004 Fortinet-Partner. Den Goldpartner-Status trägt das Unternehmen seit 2007, wobei das Unternehmen die Goldpartner-Zertifizierung für die Produkte Fortigate, Fortimail und Fortiweb erhalten hat.

First Frame Networkers mit Sitz in Baar wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute 60 Mitarbeitende. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024