Connectis baut IT-Security-Bereich aus

2. Juli 2013 - Der Systemintegrator Connectis hat mit Dominique-Cédric Brack einen Sicherheitsspezialisten als Leiter des Security-Beratungsteams verpflichtet.

Um die Kompetenzen bei der Integration von IT-Sicherheitslösungen zu stärken, hat der Systemintegrator Connectis Dominique-Cédric Brack an Bord geholt. Brack bekleidet die neu geschaffene Stelle eines Senior Security Consultants und übernimmt die Leitung des Beratungsteams im Bereich IT-Security. Bracks Schwerpunkte liegen in den Bereichen BYOD- und Data-Center-Sicherheitslösungen. Von der Niederlassung Bern aus wird er die Connectis-Kunden in der Deutschschweiz betreuen.

Der 45-jährige Dominique-Cédric Brack verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Risk Management, Sicherheits- und Kontrolloptimierung oder IT-Governance- und Compliance-Management. Vor seinem Wechsel zu Connectis war er als Senior Berater für United Security Providers tätig, zuvor betreute er Projekte in Australien, unter anderem bei KPMG. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024