Manuel Grenacher - Der Entrepreneur

14. Juni 2013 - Der Gründer der beiden Firmen Coresystems und Mila, Manuel Grenacher, ist Unternehmer mit Leib und Seele. Entsprechend bezeichnet er den Aufbau von Start-ups auch als seine Leidenschaft.

Manuel Grenacher hat seine Leidenschaft für die Informationstechnologie bereits im Alter von zwölf Jahren entdeckt, als er von seinem Vater einen Computer geschenkt bekommen hat. Diesen hat er immer wieder aufs Neue auseinander genommen und anschliessend wieder zusammengebaut. Als 14-Jähriger hat er bereits damit begonnen, Software für Kollegen und Kleinstunternehmen zu entwickeln. Heute ist Grenacher 31 Jahre alt und Unternehmer mit Leib und Seele. Mit Coresystems und Mila hat er bereits zwei Firmen aufgebaut und sie sollen nicht seine letzten Unternehmen bleiben. Was den Familienvater am Unternehmertum so reizt, wofür er sich einsetzt und welchen Traum er sich noch erfüllen möchte, kann in der Juni-Ausgabe des "Swiss IT Reseller" nachgelesen werden. Noch kein Abo? Hier klicken! Alternativ findet man den Artikel hier auch online. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024