Bechtle und Ebertlang kooperieren

16. Mai 2013 - Ebertlang und Bechtle haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das IT-Systemhaus wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Software-Lösungen von Ebertlang in sein Portfolio aufnehmen.

Bechtle Logistik und Service ist eine Vertriebspartnerschaft mit Ebertlang eingegangen. Im Zuge dieser Kooperation nimmt Bechtle die E-Mail-Management-Lösung Yourmail, die Back-up-Software Backupassistent, den Mail-Server Mdaemon sowie die E-Mail-Archivierungslösung Mailstore Server des Wetzlarer Value Added Distributors in sein Portfolio auf und vertreibt die Software-Lösungen fortan über seine Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Mit Bechtle konnten wir eines der renommiertesten IT-Systemhäuser für unsere Infrastrukturlösungen gewinnen. Diese Kooperation zeigt, dass wir mit unserem exklusiven Portfolio die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse des Channels genau kennen und bedienen", äussert sich Torsten Nuhfer, Head of Sales bei Ebertlang, zu der Partnerschaft.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024