Wechsel an der IT-Spitze von Leshop.ch

30. November 2012 - Marcelo Alé, IT-Direktor von Leshop.ch, verlässt das Unternehmen und übergibt an Ivan Torreblanca.

An der Spitze des Online-Supermarktes Leshop.ch kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige IT-Direktor Marcelo Alé verlässt die Migros-Tochter. Er will sich in Asien weiterbilden und sich beruflich neu orientieren. Seine Nachfolge als IT-Direktor von Leshop.ch tritt derweil Ivan Torreblanca (Bild) an. "Es freut uns, dass wir die Position mit Ivan Torreblanca intern besetzen können und damit die Kontinuität voll gewährleisten", so Christian Wanner, Mitgründer und CEO von Leshop.ch. Vor seinem Wechsel zu Leshop.ch war der heute 39-jährige Torreblanca unter anderem für Pictet & Cie, Citivox und Arvetica tätig.

Des weiteren teilt Leshop.ch mit, dass seine Geschäftsleitung neu mit Nicolas Soussan als Leiter Logistik verstärkt wird. Der 36-Jährige kommt von Conforama Schweiz, wo er als Leiter Beschaffung und Logistik tätig war.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024