Ingram Micro ist neuer Assmann-Disti

8. August 2012 - Assmann Electronic hat einen Distributionsvertrag mit Ingram Micro geschlossen und baut damit sein Vertriebsnetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich aus.

Assmann Electronic hat Ingram Micro als neuen Vertriebspartner gewinnen können. Mit dem neuen Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz will das Unternehmen sein Vertriebsnetz deutlich ausbauen und viele neue Partner ansprechen. Zugleich soll damit die Verfügbarkeit der Produktpalette im Channel erhöht werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ingram Micro einen starken Partner gewonnen haben, mit dem wir unsere Vertriebsaktivitäten nachhaltig ausbauen können", erklärt Karola Bode, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing der Assmann Holding. Sie sieht noch viel Potential für Assmann, das man gemeinsam mit Ingram Micro nutzen werde.

Zur Assmann Gruppe gehört auch die Schweizer Niederlassung Assmann IT-Solution, ehemals Simpex IT-Solutions. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024