Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen

7. August 2012 - Gerüchte gibt es schon länger, nun sollen die Umbauarbeiten an der Freien Strasse 47 in Basel begonnen haben. Die grosse Eröffnung des vierten Schweizer Apple Stores soll im Herbst 2013 erfolgen.

Seit Januar 2011 kursiert das Gerücht, dass Apple einen eigenen Retail Store in Basel eröffnen will. Anfang dieses Jahres lieferte "Macprime.ch" dann in Form von Bauplänen für ein Gebäude an der Freien Strasse 47 eine Bestätigung (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat sich, wie das Schweizer Mac-Portal berichtet, das Basler Radio "Basilisk" zu Wort gemeldet. Im Gebäude tue sich etwas, die Umbauarbeiten sollen begonnen haben. Und: Laut den Informationen von "Basilisk" wird Apple bereits im Herbst 2013 dort einziehen. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024