Kemp mit neuem DACH-Distributor

22. Juni 2012 - Kurz nach der Bekanntgabe seiner Expansionspläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz meldet das US-Unternehmen Kemp Technologies ein Distributionsabkommen mit 3KV für die DACH-Region.

Mitte Woche gab das auf Load-Balancing- und Application-Delivery-Lösungen spezialisierte US-Unternehmen Kemp Technologies Expansionsgelüste in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie die Ernennung von Thomas Kurz (Bild) zum Territory Manager DACH und Mittlerer Osten bekannt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun scheint das Unternehmen auch einen passenden Distributor für seine Expansion gefunden zu haben: Kemp Technologies hat mit 3KV per 1. Juni ein Distributionsabkommen für den DACH-Raum geschlossen. Durch die Partnerschaft mit 3KV will Kemp laut Mitteilung den Channel unterstützen und neue Partner für den Vertrieb seiner Load-Balancing-Lösungen gewinnen.

"Die Partnerschaft mit 3KV ist für Kemp Technologies ein ganz entscheidender Schritt vorwärts. Mit 3KV haben wir einen Distributor gefunden, der uns aktiv und qualitativ schon in der Vertriebsvorstufe unterstützt. Das Skill-Set des Partners ist für den jeweiligen Endkunden oftmals entscheidend. Bei 3KV betreut ein Ansprechpartner den Kunden kontinuierlich in allen Belangen und bildet zugleich die Schnittstelle zu den einzelnen internen Fachbereichen", kommentiert denn auch der neue Territory Manager Kurz. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024