Van der Graaff wagt Schritt in Selbständigkeit

7. Dezember 2011 - Der Senior Vice President von Green, Frits van der Graaff, wird nächstes Jahr ein eigenes Beratungsunternehmen starten. Er bleibt Green aber weiterhin als Berater erhalten.

Frits van der Graaff, Senior Vice President von Green, startet nächstes Jahr sein eigenes Unternehmen mit dem Namen ICT Sourcing. Es wird sich dabei um ein Beratungsunternehmen handeln, bestätigt er gegenüber dem "IT-Markt". Er berate schon lange Leute und habe bereits vor dem offiziellen Start drei Kunden, so van der Graaff. Er will vor allem Zulieferbetriebe für Rechenzentren und KMU ansprechen und diese in den Bereichen IT-Services, Internet und Telekommunikation unterstützen. Für die Zukunft seiner Firma setzt er sich ehrgeizige Ziele: ICT Sourcing soll die zentrale Drehscheibe in der Schweiz werden. Trotz des neuen Vorhabens wird van der Graaff Green weiterhin erhalten bleiben als Botschafter. Auch die Netzwerkveranstaltungsreihe "Carriers Lunch" werde werde weiterhin stattfinden. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024