Neuer Head of Sales Medium Business bei Sage

2. August 2011 - Sage Schweiz ernennt Remo Stecher zum neuen Vertriebsleiter der Medium Business Unit.

Remo Stecher (Bild) ist der neue Vertriebsleiter des Geschäftsbereiches Medium Business bei Sage Schweiz. Der 50-Jährige löst damit Andreas DeLuigi ab, der zuvor für den Vertrieb verantwortlich war. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebs- und Projektleiter in der Software- und Hardware-Branche der Schweiz. "Wir freuen uns, mit Remo Stecher einen ausgewiesenen Softwarespezialisten und Kenner des Schweizer Grosskundengeschäfts an Board zu haben", erklärt Martin Regli, Leiter Medium Business von Sage Schweiz. Ziel sei nun unter anderem, mit der neu im Schweizer Markt eingeführten Sage ERP X3 Software neue Kundensegmente zu erschliessen. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024