Hug wechselt von Open Text zu Solvaxis

5. April 2011 - Open Text verliert seinen Country Manager für die Schweiz und Österreich: Patrik Hug hat per 1. April als Verkaufs- und Marketingleiter zu Solvaxis gewechselt.

Der Schweizer ERP-Spezialist Solvaxis hat einen neuen Sales und Marketing Director. Patrik Hug, bisher Country Manager von Open Text Schweiz, hat per Anfang April die Leitung des Verkaufs und der Marketingabteilung übernommen.

Hug begann seine berufliche Karriere in der Schweizer IT-Branche vor 15 Jahren bei ABB. Danach stiess er zu IDS Scheer und 2002 schliesslich zu Obtree (heute Open Text). Dort bekleidete er zuerst das Amt des Key Account Manager, wurde später Verkaufsleiter und im September 2009 schliesslich Country Manager für die Schweiz und Österreich (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024