Kris Coussens leitet NTT Schweiz
Quelle: NTT

Kris Coussens leitet NTT Schweiz

NTT hat Kris Coussens (Bild) zum neuen Country Manager für die Schweiz berufen. Er soll das Wachstum der Serviceangebote vorantreiben und NTT als Servicepartner etablieren.
7. Februar 2023

     

Der IT-Dienstleister NTT, Teil von NTT Data, hat einen neuen Chef für seine Schweizer Niederlassung berufen. Kris Coussens (Bild) übernimmt das Amt des Country Manager für die Schweiz und soll das Wachstum der NTT-Serviceangebote hierzulande fördern und die Position von NTT vom Technologielieferanten zum etablierten Servicepartner ausbauen. In den letzten drei Jahren war Coussens als Vice President GTM & Managed Services für NTT Belgien tätig.

Kris Coussens blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit Schwergewicht auf Managed Services und Sales Management zurück. Vor NTT war er in leitenden Positionen für Dimension Data sowie im Sales Management für IBM Benelux und Tschechien tätig. Eine weitere Karrierestation war T-Systems. Coussens ist studierter Ökonom und Kriminologe.


Hajar El Haddaoui, Senior Director Sales bei NTT Switzerland, zum neuen Country Manager: "Wir freuen uns sehr, dass Kris Coussens seine Leidenschaft für Innovation und Technik einsetzt, um die Leistungen von NTT in der Schweiz weiter auszubauen. Mit seiner Erfahrung gelingt es ihm besonders erfolgreich, unsere Dienstleistungen in greifbare Geschäftsergebnisse für Unternehmen umzuwandeln." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

NTT Data und Proalpha schliessen Partnerschaft für OT-Security

31. Mai 2022 - Der Industrie- und ERP-Spezialist Proalpha geht eine Partnerschaft mit NTT Data ein, um Systeme im Bereich Operational Technology künftig besser schützen zu können.

NTT stellt Auslandsgeschäft neu auf

16. Mai 2022 - NTT Data, NTT Inc. Und NTT Ltd. sollen unter einem Dach zusammengeführt werden. Ziel der Reorganisation sei es, die Kräfte zu bündeln.

Hajar El Haddaoui wird Schweizer Senior Director Sales bei NTT

4. Januar 2022 - Als Senior Director Sales und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Hajar El Haddaoui bei NTT neu das Wachstum des Technologie-Service-Providers in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER