Claudio Beltrametti übernimmt CPO-Posten bei Bexio
Quelle: Bexio

Claudio Beltrametti übernimmt CPO-Posten bei Bexio

Bexio hat einen Wechsel in der Führungsriege vorgenommen. Per 1. Dezember 2022 hat Claudio Beltrametti (Bild) den Posten als Chief Product Officer (CPO) übernommen und damit Matt Zürrer abgelöst.
6. Dezember 2022

     

Claudio Beltrametti (Bild) hat per 1. Dezember 2022 den Posten als Chief Product Officer (CPO) bei Bexio übernommen und tritt damit in die Fussstapfen von Matt Zürrer. Er soll dazu beitragen, das Wachstum des Schweizer Software-Entwicklers weiter voranzutreiben, wie der Bexio-CEO Markus Naef mitteilt: "Mit ihm sind wir nun perfekt aufgestellt, um Produktentwicklungen vorantreiben und um unseren Kunden eine noch bessere User Experience bieten zu können."


Vor seinem Wechsel in die Führungsriege von Bexio war Claudio Beltrametti über zehn Jahre für Sunrise tätig. Dort zeichnete er unter anderem als Head of Mobile & IoT für das Produktmanagement des gesamten B2B-Mobile-&-IoT-Portfolios verantwortlich. "Wir freuen uns sehr, mit Claudio Beltrametti einen erfahrenen Experten mit einem grossen Wissensschatz und viel Feingefühl bei uns zu haben. Dank seiner langjährigen Erfahrung im B2B-Umfeld und dem damit verbundenen Know-how kennt er die Bedürfnisse unserer Kunden bestens. Ich bin überzeugt, dass unsere Kunden sehr schnell davon profitieren werden", so der Bexio-CEO weiter. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Doppelwechsel bei Bexio

16. Februar 2022 - Beim Business-Software-Anbieter Bexio übernimmt Markus Naef (Bild) den CEO-Posten. Tom Sprenger wird CTO. Beide kommen von der Swisssign Group zur Mobiliar-Tochter.

Laurent Decrue übernimmt bei Bexio

23. September 2020 - Firmengründer Jeremias Meier verlässt Bexio, Laurent Decrue (Bild) übernimmt beim Business-Software-Anbieter den Posten des Managing Director.

Calenso und Bexio gehen Partnerschaft ein

4. Juni 2020 - Calenso kooperiert neu mit Bexio. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist die Lösung für Online-Terminvereinbarungen Calenso seit Februar 2020 als Partner-App auf dem Marketplace von Bexio aufgeschaltet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER