Confinale erweitert die Geschäftsleitung
Quelle: Confinale

Confinale erweitert die Geschäftsleitung

Das auf digitales Banking spezialisierte Unternehmen und Avaloq-Partner Confinale schafft zwei neue Stellen in der Geschäftsleitung. Besetzt werden die Positionen von internen Mitarbeitern.
1. Dezember 2022

     

Confinale erweitert die Führungsriege. Dazu werden zwei langjährige Mitarbeitende befördert, wie das Unternehmen schreibt. Pascal Inauen (Bild, rechts) stiess 2015 zum Unternehmen und leitet den Markt Schweiz. Zusätzlich wird er künftig den Bereich Business Development verantworten. Birol Izel (Bild, links) ist seit 2014 bei Confinale tätig und leitet den Markt Liechtenstein. Nun wird er zusätzlich als Head Sales die Verantwortung für den Verkaufsprozess übernehmen.


"Die beiden neu geschaffenen, zentralen Positionen im Bereich Business Development sowie im Bereich Sales werden uns dabei unterstützen, unsere führende Rolle in der Avaloq-Community in Europa weiter auszubauen", wird Confinale-CEO Roland Staub in der Mitteilung zitiert. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Confinale wird Premium Implementation Partner von Avaloq

18. September 2020 - Mit der Ernennung zum Premium Implementation Partner hebt Avaloq Confinale auf das höchste Partnerpodest. Weltweit haben nur vier Unternehmen diesen Status. CEO Roland Staub freut sich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER