E-Novinfo vertreibt Hyland-Lösungen in der Romandie
Quelle: z.V.g

E-Novinfo vertreibt Hyland-Lösungen in der Romandie

E-Novinfo will schon seit längerer Zeit Content-Management-Lösungen in sein Portfolio aufnehmen. Mit Hyland hat man diesbezüglich nun eine passenden Partner gefunden.
15. November 2022

     

Das Schweizer Unternehmen E-Novinfo schliesst eine Partnerschaft mit Hyland. Im Zuge der Kooperation übernimmt der Dienstleiter im Bereich der digitalen Transformation den Vertrieb von Hyland-Lösungen in der Romandie. Mit den Lösungen von Hyland nimmt E-Novinfo zudem das Content Management in sein Dienstleistungsportfolio auf.

Das Unternehmen aus der Romandie liebäugelte schon seit geraumer Zeit damit, Content-Management-Lösungen in sein Portfolio zu integrieren. Aus diesem Grund führte das Unternehmen ein Benchmarking verschiedener Markakteure durch. Mit Hyland hat man nun einen passenden Partner gefunden, um seinen Kunden innovative Content-Management-Plattformen anbieten zu können. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

E-Novinfo kauft Mémoire Vive

14. Juni 2022 - Um die Position im Westschweizer IT-Markt zu stärken und um das Geschäftsfeld rund um Apple-Produkte zu erschliessen, übernimmt der Neuenburger IT-Dienstleister E-Novinfo zu einem nicht genannten Preis das Unternehmen Mémoire Vive.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER