Simon Moor wird VP EMEA Sales bei Secureworks
Quelle: Secureworks

Simon Moor wird VP EMEA Sales bei Secureworks

Security-Lösungsanbieter Secureworks will das Wachstum im der EMEA-Region ausbauen und hat Simon Moor in der Position eines Vice President mit der Verkaufsleitung in der Region betraut.
14. Oktober 2022

     

Cybersecurity-Spezialist Secureworks will das Geschäft in der EMEA-Region weiter skalieren und hat hierfür Simon Moor (im Bild) zum neuen VP EMEA Sales ernannt. In seiner neuen Position soll Moore das langfristige Wachstum in der Region beschleunigen und den Ausbau des Channel- und Partnergeschäfts vorantreiben. Er berichtet direkt an Chief Revenue Officer Ian Bancroft.

Simon Moor verfügt über mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung und war zuletzt als VP EMEA für den Security-Anbieter Trellix unterwegs. Davor war er in leitenden Positionen bei Fire Eye, Check Point oder Symantec tätig.


"Führungskräfte von Simons Kaliber sind extrem selten, und wir sind dankbar, dass er sich uns angeschlossen hat, um unser EMEA-Geschäft zu leiten, während wir unsere Geschäftstransformation fortsetzen. Im Laufe seiner Karriere hat Simon leistungsstarke Teams aufgebaut, die sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden konzentrieren, um Innovationen und die kontinuierliche Produktentwicklung voranzutreiben. Dies, gepaart mit seinem tiefen Verständnis der Vertriebswege und des Partner-Ökosystems, hat ihm in früheren Rollen beeindruckende Wachstumsraten ermöglicht, und wir freuen uns darauf, die Präsenz von Secureworks EMEA gemeinsam auszubauen", kommentiert CFO Ian Bancroft den Neuzugang. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER