Neue Beteiligungen bei Sieber & Partners
Quelle: Sieber & Partner

Neue Beteiligungen bei Sieber & Partners

Sieber & Partners erweitert die Partnerschaft um Rudolf Meyer (CTO), Laurin Bertozzi (COO) und Norman Briner (CCO). Mit dieser breiteren Aufstellung baut Sieber & Partners seine Expertise für Branchen und seine spezifischen Chancen im digitalen Wandel aus.
29. September 2022

     

Bei der Unternehmungsgründung wurde die Relevanz des Internets für die Schweiz und deren KMU noch kontrovers diskutiert. Gut 20 Jahre später ist die Bedeutung des digitalen Wandels unumstritten. Um sowohl für die weitere Entwicklung gewappnet zu sein, in der eine Ausdifferenzierung der branchenspezifischen Digitalisierung zu erwarten ist, als auch eine nachhaltige Unternehmensentwicklung sicherzustellen, erweitert Sieber & Partners die Anzahl auf sieben Partner. Neu sind Laurin Bertozzi als COO (Bild, links), Norman Briner als CCO (Bild, Mitte) und Rudolf Meyer als CTO (Bild, rechts) mit an Bord. Alle Partner sind operativ als Transformation Consultants aktiv und bringen ihre Expertisen in die Kundenprojekte ein. Dies teilt das Unternehmen mit.


"Mit den neuen Partner stellen wir die Weichen für eine nachhaltige Entwicklung von Sieber & Partners in den nächsten Jahren. Eine breite Expertise in Branchen und Technologien ist ein zentraler Erfolgsfaktor für uns als Unternehmensberater für digitalen Wandel", wird CEO Luigi Caracciolo zitiert. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Briner und Bertozzi neu in der Geschäftsleitung von Sieber & Partners

23. Dezember 2020 - Beim IT-Beratungsunternehmen Sieber & Partners wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter Norman Briner (Bild, links) und Laurin Bertozzi (rechts) in die Geschäftsleitung berufen.

Mehr Frauenpower bei Sieber & Partners

27. März 2019 - Das auf digitale Transformation spezialisierte Beratungsunternehmen Sieber & Partners ergänzt den Verwaltungsrat mit Franziska Hügli und Béatrice Wertli. Beide neuen VR-Mitglieder sind wirtschaftlich und politisch bestens vernetzt.

BBV beruft Pascal Sieber in Verwaltungsrat

7. Dezember 2016 - Die BBV Group beruft Pascal Sieber (Bild), Geschäftsleiter und Gründer von Sieber & Partners, in den Verwaltungsrat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER