IOZ erhält EMEA-Partneraward von Nintex
Quelle: IOZ

IOZ erhält EMEA-Partneraward von Nintex

IOZ aus Sursee gewinnt den Nintex Partner Award 2022 für die EMEA-Region in der Kategorie Nintex Workflow Cloud Upgrades. Der Preis ging bereits von 2014 bis 2016 an den IT-Dienstleister.
28. September 2022

     

Der US-amerikanische Spezialist für Prozessmanagement und -automatisierung Nintex hat seine internationalen Partner Awards verliehen. Und ein Schweizer Dienstleister mischt ganz oben mit: IOZ wird von Nintex mit einem Partner Award ausgezeichnet. Gewonnen hat IOZ für die EMEA-Reagion in der Kategorie Nintex Workflow Cloud Upgrades und ist damit einer von drei Partnern weltweit, die diesen Preis erhalten haben. Der Dienstleister aus Sursee ist bereits seit 2015 Premium-Partner von Nintex.


"Es ist uns eine riesige Freude, den Award einmal mehr in die Zentralschweiz zu holen", so Raphael Bachmann, Leiter der Abteilung Central Customer Processes und IOZ-Geschäftsleitungsmitglied. "Wir stecken jeden Tag viel Herzblut in die Prozesslösungen für unsere Kunden. Wir schätzen es sehr, dass Nintex unsere Anstrengungen mit dem Partner Award honoriert." IOZ konnte den Preis bereits 2014, 2015 und 2016 gewinnen und ist heuer endlich wieder auf dem Siegertreppchen. (win)


Weitere Artikel zum Thema

IOZ-Mann David Mehr von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt

19. August 2022 - David Mehr, der beim Surseer IT-Dienstleister IOZ tätig ist, wurde von Microsoft zum Most Valuable Professional MVP ernannt. Er ist damit einer von 42 MVPs in der Schweiz.

IOZ gewinnt Nintex Partner Award

12. Juli 2016 - Nachdem das Surseer Unternehmen IOZ bereits im letzten Jahr einen Award von Nintex entgegennehmen konnte, hat es dieses Jahr erneut geklappt.

Nintex ehrt IOZ

14. Juli 2015 - IOZ kommt durch Nintex zu Award-Ehren: Der Workflow-Anbieter hat dem Surseer Unternehmen den "Nintex Choice – EMEA"-Partneraward verliehen. Zudem ist IOZ zum Nintex Premier Solution Partner aufgestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER