Melectronics wird nationaler Partner von Dreamscape
Quelle: Melectronics

Melectronics wird nationaler Partner von Dreamscape

Im Rahmen einer Partnerschaft mit Dreamscape verschafft Melectronics seinen Kunden Zugang zu den Virtual Reality und Motion Capture Technologien des kalifornischen Herstellers.
23. Juni 2022

     

Melectronics unterstützt Dreamscape in der Schweiz fortan als nationaler Partner. Damit möchte der Fachmarkt für Elektronikartikel den Schweizer Kunden Zugang zu den Virtual-Reality- und Motion-Capture-Technologien des kalifornischen Herstellers ermöglichen. Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt Melectronics Dreamscape beispielsweise bei der Lancierung des ersten Erlebniszentrums in der Schweiz – es soll Ende August 2022 in Genf eröffnet werden und der erste Dreamscape-Standort in ganz Europa sein.


Bei Melectronics stimmt die Partnerschaft freudig: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Dreamscape, einem der innovativsten Unternehmen im Bereich Virtual Reality und immersiven Erleben. Bei Melectronics sind wir von den Möglichkeiten innovativer Technologien, die das Leben erleichtern und Spass machen, überzeugt und haben uns zum Ziel gesetzt, diese unserer Kundschaft zugänglich und vor allem erlebbar zu machen", so Stephan Peyer, Leiter Melectronics. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Melectronics neu mit Online-Mac-Konfigurator

18. März 2022 - Bei Melectronics wurde der erste Online-Mac-Konfigurator ausserhalb der Apple-Welt in Betrieb genommen. Kunden können damit ihre Apple-Rechner entsprechend ihren Bedürfnissen konfigurieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER