Nicolas Frech und Alexandre Remy erweitern Infinigate-Führungsteam

Security-Distributor Infinigate baut das Führungsteam aus und ernennt Nicolas Frech zum Head of Transformation und Alexandre Remy zum VP Digital Business.
17. Juni 2022

     

Der Value-Added-Distributor Infinigate hat sein Führungsteam um Nicolas Frech und Alexandre Remy erweitert. Frech stösst als Head of Transformation, Remy als VP Digital Business zur Infinigate-Gruppe. Sie sollen laut Mitteilung eine Schlüsselrolle dabei spielen, "dem Unternehmen einen sich ständig weiterentwickelnden und ausgefeilten Mehrwert als digitalisierte Plattform zu bieten".

Frech war vor seinem Wechsel zu Infinigate seit Ende 2019 als Finanzchef und Compliance Officer für den international tätigen Chemieriesen Atotech in Mexico tätig. Dafür war er in führenden Positionen für das Beratungshaus Accenture und die Zeiss Group aktiv. Alexandre Remy wechselte derweil vom Exclusive Networks zu Infinigate, wo er zuletzt die On-Demand-Plattform des Distributors verantwortete.


"Wir freuen uns sehr, Nicolas und Alexandre in unserem Team begrüssen zu dürfen. Gemeinsam bringen sie eine Fülle an internationaler Erfahrung mit. Ihre kombinierten innovativen und visionären Bemühungen in den Bereichen digitale Transformation, M&A-Projekte und Subscription Economy werden den Wert, den wir Anbietern, Partnern und unseren eigenen Mitarbeitern bieten können, weiter steigern", kommentiert Infinigate-CEO Klaus Schlichtherle die Neuzugänge im Führungsteam. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate Group mit Rekordumsatz

1. Juni 2022 - Die Infinigate Group kann für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2021/2022 einen Rekordumsatz von 813 Millionen Euro verzeichnen und konnte damit das Vorjahresergebnis um 26 Prozent übertreffen.

Roger Staub und Infinigate gehen getrennte Wege

12. April 2022 - Roger Staub (Bild), der zuletzt gemeinsam mit André Koitzsch Infinigate Schweiz geleitet hat, ist nicht mehr im Unternehmen tätig. Zu den Gründen der Trennung möchte sich das Unternehmen nicht äussern.

Infinigate wird Distributor für Datto in der DACH-Region

3. Februar 2022 - Datto will seine Wachstumsstrategie im DACH-Raum weiter vorantreiben und hat zu diesem Zweck eine Distributionsvereinbarung mit Infinigate geschlossen. Der VAD wird künftig zahlreiche Produkte des Security-Spezialisten in der DACH-Region vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER