Merkle ist Salesforce Partner of the Year
Quelle: Merkle

Merkle ist Salesforce Partner of the Year

Salesforce Schweiz hat die Agentur Merkle zum Partner of the Year 2021/22 erkoren und damit gute Ergebnisse, hohe Kundenzufriedenheit und qualifizierte Teams ausgezeichnet.
25. Mai 2022

     

Salesforce hat die Agentur Merkle in der Schweiz kürzlich mit dem Award Partner of the Year 2021/22 ausgezeichnet, wie Merkle mittteilt. Man geniesse schon seit 16 Jahren das Vertrauen von Salesforce und die Dachorganisation Dentsu verfüge global über 1300 zertifizierte Salesforce-Spezialisten, merkt der Award-Gewinner an.

Besonders gut abgeschnitten hat das Unternehmen in den Kategorien Certified Individual Growth, Total Certifications und Annual Contract Value Growth mit jeweils dem ersten beziehungsweise zweiten Platz. Ausserdem wurde das ausgeprägte Engagement für die Initiative Bring Women Back to Work (BWBW) gewürdigt. Die Award-Zeremonie fand Anfang Mai im Zürcher Büro von Merkle mit Vertretern von Salesforce und Merkle statt – siehe Bild.


Vanessa Gentile, die Schweizer Marketing-Chefin von Salesforce, lobt den Gewinner ausdrücklich: "Merkle hat bei der diesjährigen Verleihung zum Partner of the Year den Ton angegeben! Wie sie Ihre Leidenschaft, ihr Know-how und ihre Verantwortung der Gesellschaft zurückgeben, ist bewundernswert. Salesforce und ich könnten nicht stolzer sein, diese Auszeichnung dem Partner mit den richtigen Grundwerten und Kompetenzen zu überreichen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Salesforce ernennt Rami Habib zum General Manager Schweiz

11. Mai 2022 - Rami Habib (Bild) löst Petra Jenner als Schweiz-Chef von Salesforce ab. Er ist seit über acht Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter des Cloud-Sales-Teams.

Pierre-Alexandre Riera neuer Managing Director Switzerland von Merkle

22. Februar 2022 - Mit Pierre-Alexandre Riera holt Merkle, hervorgegangen aus Namics und Isobar, einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen an die Spitze der Schweizer Organisation. Seinen bisherigen Posten als CCO für die DACH-Region wird er beibehalten.

Namics und Isobar Schweiz fusionieren unter dem Namen Merkle

12. November 2020 - Namcis und Isobar Schweiz, beides Full-Service-Digitalagenturen, schliessen sich per Anfang 2021 zusammen. Sie werden künftig unter dem Namen Merkle unter der Führung von Patrik Gamryd (Bild) auftreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER