Diana Massaro wird Chief Marketing Officer von Skyhigh Security
Quelle: Skyhigh Security

Diana Massaro wird Chief Marketing Officer von Skyhigh Security

Skyhigh Security will im Rahmen seiner neuen Strukturen auch neue Führungspersönlichkeiten an Bord holen. Mit Diana Massaro konnte das Unternehmen nun bereits einen Chief Marketing Officer verpflichten.
9. Mai 2022

     

Im März wurde das Security-Service-Edge- und Cloud-Portfolio von McAfee Enterprise in das Unternehmen Skyhigh Security überführt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Im Zuge der neuen Unternehmensstruktur sollen im Verlaufe dieses Quartals einige Positionen in den Sales-, Engineering- und Marketing-Teams neu besetzt werden. Eine dieser Funktionen übernimmt Diana Massaro (Bild), die als Chief Marketing Officer zum Unternehmen stösst. Sie war bis anhin für Armor Cybersecurity tätig.

Massaro soll die Vision des Unternehmens durch Marketing- und Thought-Leadership-Programme vorantreiben, die Produktinnovationen und andere strategische Initiativen fördern, wie es in einer Mitteilung heisst. "Sie ist ein Branchenveteran mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sicherheit und Security-as-a-Service. Diana bringt umfangreiche Führungsqualitäten bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Brand-Recognition-Massnahmen sowie beim Aufbau von talentierten Teams auf der ganzen Welt mit. Diese Qualitäten werden für Skyhigh Security entscheidend sein", ist Gee Rittenhouse, CEO von Skyhigh Security, überzeugt.


Neben Massaro hat Skyhigh weitere Führungskräfte für sich gewinnen können. Dazu zählen Anand Ramanathan, Chief Product Office, Paul Barbosa, Chief Revenue Officer, und Abhay Solapurkar, Chief Customer Officer. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mandy Dhaliwal und Shyam Desirazu stossen zu Nutanix

21. April 2022 - Nutanix hat Shyam Desirazu (Bild) zum Head of Engineering ernannt. Gleichzeitig wird Mandy Dhaliwal Chief Marketing Officer beim Multi-Cloud-Spezialisten. Es handle sich um erfahrene Experten mit Erfolgsbilanz in der Wachstums- und Innovationsförderung im Cloud- und Software-Markt, teilt Nutanix mit.

Aus McAfee Enterprise und Fireeye wird Trellix

19. Januar 2022 - Der Besitzer Symphony Technology Group hat Fireeye und McAfee Enterprise wie geplant in einem neuen Unternehmen vereint. Es nennt sich Trellix und tritt als XDR-Anbieter auf.

McAfee geht an verschiedene Investoren

9. November 2021 - Nach dem Verkauf des Geschäftskunden-Business wird nun auch die Privatkundensparte von McAfee verscherbelt. Käufer ist eine Gruppe von Beteiligungsgesellschaften.

Faigle ernennt Stephan Bischof zum Sales- und Marketing-Chef

22. September 2021 - Stephan Bischof (Bild) übernimmt bei der Faigle-Gruppe als Chief Sales Officer die Verantwortung über Verkauf und Marketing in der ganzen Schweiz.

John McAfee in Gefängnis verstorben

24. Juni 2021 - Der schillernde Antivirus-Pionier John McAfee ist tot in seiner Gefängniszelle in Barcelona aufgefunden wurden. Im drohte die Auslieferung in die USA.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER