Thomas Reisinger wird Head of Sales bei Aagon
Quelle: Aagon

Thomas Reisinger wird Head of Sales bei Aagon

Aagon hat Thomas Reisinger als neuen Head of Sales an Bord geholt. Zuvor leitete dieser die Vertriebsaktivitäten von Arrow in der DACH-Region.
18. Oktober 2021

     

Aagon, Anbieter von Client-Management-Lösungen mit Sitz im deutschen Soest, befindet sich weiter auf Expansionskurs und baut deshalb sein Sales-Team aus. Im Zuge dessen hat das Unternehmen Thomas Reisinger (Bild) als Head of Sales berufen. Vor seinem Wechsel zu Aagon war Reisinger bei Arrow als Vice President Sales beschäftigt, wo er die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region verantwortete. Im Laufe seiner Karriere war er ausserdem auch als Geschäftsführer von Nu Horizont Electronics tätig.


"Mit Thomas Reisinger konnten wir einen international erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, der uns bei unserer Expansionsstrategie optimal unterstützen wird", so Wilko Frenzel, Gründer und Geschäftsführer von Aagon. Und Thomas Reisinger kommentiert: "Mich begeistert – neben dem hohen technischen Niveau der ACMP-Suite – besonders, mit welchem Engagement und hoher Expertise die Mitarbeitenden hier ihre Aufgaben erfüllen. Das ist eine gute und belastbare Basis, den Erfolg von Aagon weiter auszubauen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER