Logmein ernennt Patrick McCue zum Global Vice President of Channel Sales
Quelle: Logmein

Logmein ernennt Patrick McCue zum Global Vice President of Channel Sales

Mit Patrick McCue hat Logmein einen ehemaligen Manager von Okta zum neuen Global Vice President of Channel Sales ernannt. Er soll für den Vertrieb und die Pflege der Beziehungen zu wichtigen Partnern verantwortlich zeichnen.
20. September 2021

     

Logmein, Anbieter von cloudbasierten SaaS-Lösungen, hat Patrick McCue zum neuen Global Vice President of Channel Sales ernannt. Ihm obliegt in seiner neuen Rolle die Aufgabe, die Wachstumsstrategie für den Channel weiter voranzutreiben und die Beziehungen zu wichtigen Partnern zu pflegen. McCue verfügt laut einer Mitteilung um über 15 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen im Channel und kommt von Okta zu Logmein, wo er während fünf Jahren als Senior Vice President of Worldwide Partnerships fungierte.


"Die Mission von Logmein, das Potenzial der modernen Belegschaft zu erschliessen, bietet eine spannende Gelegenheit, meine Erfahrungen beim Aufbau von Partnerstrategien, Programmen, Teams und Partnerschaften zu nutzen, um strategische Lösungen zu entwickeln", so Patrick McCue. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Michael Oberlaender neuer Chief Information Security Officer von Logmein

23. März 2021 - Der Remote-Work-Spezialist Logmein verpflichtet mit Michael Oberlaender (Bild) als neuen Chief Information Security Officer einen erfahrenen Manager und Fachbuchautor als Sicherheitschef.

Rick Ribas ist weltweiter Channel-Chef von Logmein

22. April 2020 - Mit Rick Ribas hat sich der Remote-Access-Anbieter Logmein einen ausgewiesenen Channel-Profi mit über 30 Jahren Branchenerfahrung an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER