Digital Shadows verstärkt DACH-Channel-Team
Quelle: Digital Shadows

Digital Shadows verstärkt DACH-Channel-Team

Security-Spezialist Digital Shadows erweitert das Channel-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz um Robert Blank (links im Bild) und Severin Kopinski (rechts im Bild).
10. September 2021

     

Der im Bereich Digital Risk Protection und Cyber Threat Intelligence tätige Security-Spezialist Digital Shadows will die Partnerlandschaft in der DACH-Region ausbauen und verstärkt das Channel- und Vertriebsteam mit Robert Blank (links im Bild) und Severin Kopinski (rechts im Bild).

Als neuer Regional Sales Manager DACH ist Robert Blank für den Ausbau der Kundenlandschaft sowie die Channel-Vertriebsstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Digital Shadows war er als Enterprise Account Manager für Fireeye tätig. Davor war er mitunter für die Unternehmen F24, Junpier Networks oder Cisco aktiv.


Derweil übernimmt Severin Kopinski die Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Partnerlandschaft in der DACH-Region. Er soll Ansprechpartner Nummer eins für alle Mitglieder des Partner-Ökosystems sein und sie bei der Entwicklung von Managed Security Services und neuen Vertriebsstrategien unterstützen. Kopinski war zuvor in der Position eines Channel Account Managers für das Security-Unternehmen Securepoint unterwegs. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER