Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord
Quelle: Barracuda MSP

Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord

Barracuda MSP verstärkt sein Vertriebs-Team mit Philipp Gessner als Partner Development Manager MSP für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).
25. Mai 2021

     

Barracuda MSP, die auf Managed Services Provider spezialisierte Unternehmenseinheit von Barracuda Networks, erweitert das Vertriebs-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Neu ist Philipp Gessner (Bild) als Partner Development Manager MSP bei Barracuda tätig und verantwortet damit den Ausbau des MSP-Partnerökosystems in der DACH-Region. Dabei berichtet Gessner in seiner neuen Funktion an Andrew Cocking, Sales Director MSP Partner Management EMEA.


Vor seinem Wechsel zu Barracuda MSP war Gessner als Territory Sales Executive für das Neugeschäft bei Datto tätig. Eine weitere Station seiner Karriere war Fachin und Friedrich, wo er für die Kundenbetreuung zuständig war. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Barracuda MSP baut DACH-Team aus

18. Dezember 2020 - Mit Kay-Uwe Wirtz (Bild) als Regional Account Director MSP und Dimitri Papaefthymiadis als Senior Sales Engineer erweitert Barracuda MSP das Vertriebsteam in der DACH-Region.

Mehr Manpower von Infinigate für Barracuda-Vertriebsteam

13. August 2020 - Der europäische Distributor für IT-Security-Lösungen Infinigate erweitert ab August 2020 sein Vertriebsteam sowie die Aktivitäten rund um den Hersteller Barracuda.

Infinigate und Barracuda verstärken Zusammenarbeit

11. September 2019 - Mit einer ausgebauten Partnerschaft zielen Infinigate und Barracuda Networks im DACH-Raum vermehrt auf Managed-Service-Provider ab. Infinigate wird als Trainings- und Supportpartner sowie Distributor und Rechnungsabwickler für Barracuda MSP auftreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER