All4cloud ernennt Hans Rauwolf zum COO
Quelle: All4cloud

All4cloud ernennt Hans Rauwolf zum COO

Hans Rauwolf ist der neue COO beim Schweizer Cloud-Spezialisten All4cloud. Ihm obliegt unter anderem die Aufgabe, das Wachstum des Unternehmens fortzuführen.
4. Mai 2021

     

All4cloud, SAP-Partner mit Sitz in Cham im Kanton Zug, hat Hans Rauwolf (Bild) als neuen Chief Operating Officer verpflichtet. Der 53-Jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im ERP-Geschäft und hatte bereits mehrere Positionen in Beratungsunternehmen inne, wie es in einer Mitteilung heisst. Darüber hinaus sammelte er in den vergangen fünf Jahren Erfahrungen in weitergehenden Digitalisierungsprojekten. In seiner neuen Position als COO soll er dabei helfen, das bisherige Wachstum des SAP-Partners weiter voranzutreiben.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei All4cloud. Das Unternehmen spiegelt meine Werte und Ideen eins zu eins wider – hier wird offen, ehrlich, direkt und fair miteinander umgegangen. Das zeigt sich insbesondere im Kontakt zu unseren Kunden", so Hans Rauwolf.


Und auch Wolfgang Kröner, CEO von All4cloud, freut über die zukünftige Zusammenarbeit: "Hans Rauwolf verfügt über langjährige und profunde SAP-Erfahrung, auch und insbesondere in unserem Kernbereich – den ERP-Systemen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hans Rauwolf einen ausgezeichneten Experten gewonnen haben, der unsere Wachstumsstrategie aktiv begleitet." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER