Alltron distribuiert 4smarts exklusiv
Quelle: 4smarts

Alltron distribuiert 4smarts exklusiv

Das Mobilgerätezubehör von 4smarts war bei Alltron schon bisher erhältlich. Nun übernimmt der Mägenwiler Distributor den Vertrieb für die Schweiz exklusiv.
31. März 2021

     

Der Augsburger Mobilgeräte-Zubehörspezialist 4smarts, seit 20 Jahren im Markt aktiv, setzt für die Distribution seiner Produkte in der Schweiz neu exklusiv auf Alltron. Alltron führt die 4smarts-Palette schon länger im Sortiment und arbeitet nun seit März 2021 enger mit dem Anbieter zusammen. Simon Rouhany, CEO von 4smarts: "Alltron ist der essenzielle Distributor für diejenigen Schweizer Verkaufskanäle, die für uns relevant sind. Wir sind glücklich darüber, nach der jahrelang erfolgreichen Zusammenarbeit unsere Partnerschaft zu vertiefen und auszubauen."


Für Steven Schmid, bei Alltron Leiter Category Mobile & Accessories ergänzen das 4smarts-Produkte das Distributionsportfolio in idaler Weise. Die Marke sei für die Fachhandelspartner interessant, weil diese damit sowohl private als auch geschäftliche Kunden mit preiswertem, qualitativ hochwertigem Zubehör für aktuelle Mobilgeräte versorgen und so Zusatzverkäufe am Point-of-Sale erzielen könnten. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

VoIP-Dienst für Teams neu auf dem Alltron Service Marktplatz

22. Januar 2021 - Auf dem Alltron Service Marktplatz steht mit Wwcom Business VoIP mit Microsoft Teams ein neuer Dienst zur Verfügung, der sich von Fachhandelspartnern flexibel konfigurieren lässt.

Andrej Golob wird Alltron-CEO

1. Dezember 2020 - Die Competec-Gruppe hat einen Nachfolger für Markus Messerer gefunden, der das Unternehmen diesen Sommer verlassen hat. Neuer Alltron-CEO wird Andrej Golob (Bild), aktuell noch Chef von Xerox Schweiz.

Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann gewinnen Disti Award 2020

9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER