Valantic macht Reto Rutz zum Partner
Quelle: Valantic

Valantic macht Reto Rutz zum Partner

Reto Rutz, beim IT-Beratungsunternehmen Valantic für das Competence Center CEC Schweiz verantwortlich, wird im Unternehmen zum Partner gemacht.
12. November 2020

     

Das IT-Beratungsunternehmen Valantic erweitert seinen Partnerkreis. Neu zum Partner gemacht wird Reto Rutz (Bild), der als Geschäftsführer die Verantwortung für das Competence Center CEC Schweiz am Standort St. Gallen trägt. Rutz ist seit 2014 für Valantic tätig, die Verantwortung für den CEC hat er seit 2017 inne. Als Partner soll er nun in erster Linie das Beratungs- und IT-Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen digitaler Plattformen weiter vorantreiben.


Holger von Daniels, CEO bei Valantic, erklärt zum neuen Partner: " "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Reto Rutz einen weiteren Partner ernennen können. Reto Rutz hat in den vergangenen Jahren als Intrapreneur eindrucksvoll immer mehr Verantwortung innerhalb der Valantic-Organisation übernommen und massgeblich dazu beigetragen, dass sich Valantic zum führenden CX-Anbieter in DACH entwickelt hat." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER