Cisco ehrt Schweizer Partner
Quelle: Cisco

Cisco ehrt Schweizer Partner

Cisco Schweiz hat die Leistungen seiner Partner gewürdigt und in 15 Kategorien seine diesjährigen Partner-Awards verliehen. Einige Schweizer Partner kamen dabei sogar zu internationalen Award-Ehren.
29. Oktober 2020

     

Cisco Schweiz hat seine Partner des Jahres 2020 geehrt. In 15 Kategorien wurden die Awards verliehen, mit welchen die Zusammenarbeit mit den Partner gewürdigt und deren Leistungen ausgezeichnet werden sollen. "Unsere Technologien werden noch wirkungsvoller durch die Expertise und Innovationskraft unserer Schweizer Partner – von der Implementierung von Infrastruktur über die Bereitstellung von Managed Services bis hin zu Beratung bei Fragen der digitalen Transformation", so Michael Frey, Channel Leader bei Cisco Schweiz.

Als Global Accounts Partner of the Year 2020 wurde BT Switzerland ausgezeichnet, während Netcloud als Enterprise Partner, Multicloud Partner, Transformation Partner und Software Partner des Jahres 2020 geehrt wurde. In der Kategorie "Public Sector Partner of the Year" staubte derweil Swisscom Schweiz den Award ab, ebenso wie in den Rubriken "Enterprise Networks Partner of the Year 2020" und "Services Partner of the Year 2020". VNV wurde als Commercial Partner of the Year 2020 ausgezeichnet, während Zebbra als Merkai Partner of the Year 2020 und Ispin als Security Partner of the Year 2020 zu Award-Ehren kamen. Zwei Awards, in den Kategorien "Collaboration Partner" und "Marketing Partner", gingen derweil an Spie ICS. Und schliesslich wurde UPC Schweiz als Managed Services Partner of the Year 2020 ausgezeichnet und Also Schweiz wurde als Distribution Partner of the Year 2020 geehrt.


Zudem wurden auch international Schweizer Partner ausgezeichnet: Netcloud wurde in der Region Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland (EMEAR) als Customer Experience Partner of the Year gewürdigt, während in der Region Central Spie ICS in der Kategorie Marketing, Also in der Rubrik Distribution und Experience Netcloud in der Kategorie Customer geehrt wurden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco mit neuem Partnerprogramm und Partnerportal

28. Oktober 2020 - Am Cisco Partner Summit 2020 verkündet Cisco sowohl ein neues Partnerprogramm wie auch das zugehörige neuen Partnerportal. Beides verspricht den Partnern mehr Wachstum, Flexibilität und einfachere Handhabung.

Christopher Tighe ist neuer Geschäftsführer von Cisco Schweiz

28. Juli 2020 - Christopher Tighe hat seine Funktion als neuer Geschäftsführer von Cisco Schweiz angetreten. In über 20 Jahren bei Cisco hat er in mehreren Ländern Führungspositionen ausgefüllt. Nun will er die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft vorantreiben.

Cisco will seine Partner-Strategie beibehalten

4. Juli 2020 - Cisco hat in einem virtuellen Partner Roundtable über die Aktivitäten im Channel ­informiert und dabei auch die Auswirkungen der Coronakrise thematisiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER