Aline Gägauf wechselt von Doodle zu Gotom
Quelle: Gotom

Aline Gägauf wechselt von Doodle zu Gotom

Mit Aline Gägauf (Bild), Andreas Frick, Gion-Antoni Koch und Fabio Gianini verstärkt Gotom das Product Management und die Entwicklung gleich vierfach.
18. September 2020

     

Gotom, Anbieter einer SaaS-Lösung für digitale Werbekampagnen, baut sein Team aus. Aline Gägauf (Bild) arbeitet bei Gotom neu für den Bereich Product Management und Projektleitung. Zuletzt war sie bei Doodle als Programmatic Yield Manager tätig, davor im Kampagnenmanagement bei der TX Group. Im IAB-Aufbaukurs unterrichtet die Werbeexpertin zudem das Modul Programmatic Advertising und Data Management.


Aline Gägauf ist jedoch nicht der einzige Neuzugang bei Gotom. Schon im August stiessen Andreas Frick und Gion-Antoni Koch als Senior Backend Developer zum Team, und im Oktober kommt mit Fabio Gianini Verstärkung für die Frontend-Entwicklung. Gianini war bis jetzt bei der Agentor Dreipol tätig. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom

13. Mai 2020 - Der langjährige Ad-Vermarktungsexperte Christian Griesbach stösst neu zum Verwaltungsrat des Adtech-Anbieters Gotom.

Admeira setzt auf Gotom

28. März 2019 - Das Vermarktungsunternehmen Admeira hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die SaaS-Anwendung für Digital-Vermarktung von Gotom entschieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER